Carl Max Meyer | Über Uns
21857
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21857,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.5,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Carl Max Meyer

Schon bevor am Marktplatz das Rathaus und der Marktbrunnen errichtet wurden, eröffnete unser Geschäft im Herzen von Schorndorf seine Pforten. Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahre 1725 und es wird auch heute noch von derselben Inhaberfamilie geführt, aktuell in der 9. Generation.

 

Seitdem führen wir ganz unterschiedliche, gute Produkte, um die Haushalte von Schorndorf und Umgebung auszustatten und das Leben praktischer, schöner und behaglicher werden zu lassen.

 

Was ist das Besondere an diesem Geschäft?

Ob Messeneuheit oder Klassiker – ein interessantes, individuell zusammengestelltes Sortiment erwartet Sie. Nicht immer „Mainstream“, vielmehr zeitlos, aktuell und geradlinig. Der Fokus liegt auf Produkten, die durch Qualität, Funktion und Form überzeugen. Und ganz wichtig: kompetente Beratung, praktische Tipps und ein persönliches Gespräch.

Damit Sie nicht irgendetwas kaufen, sondern genau das Richtige!

 

Gerlinde Dannemann und Andrea Andresen